Wie kam es zu den Mücker Zugvögeln

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


 
 

Mein Mann und ich sind lange Jahre allein weit gereist, haben ferne Länder gesehen, andere Menschen und Kulturen kennen gelernt.

Dann hat uns ein ehemaliger Arbeitskollege mit einem Programm für eine Rundreise durch den Südwesten der USA begeistert. Seit dieser Zeit sind wir auch Mitglieder der Gruppe  „Fellingshäuser Reisefüchse".
Wir genießen unsere Reisen mit Gleichgesinnten. Bei diesen Reisen knüpfen wir oft neue persönliche Kontakte, die lange nach Beendigung der Reise andauern und zur Bereicherung unseres Lebens beitragen. 
Im Laufe der Jahre sind daraus Freundschaften entstanden .Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, schauen uns die Fotos unserer letzten Reise an und stimmen uns auf die nächste Reise ein.
Dafür bereiten mein Mann und ich Lichtbildervorträge vor, die Einblicke in die Geschichte des nächsten Reiselandes geben.

An unserer Seite haben wir ein sehr kompetentes Reiseunternehmen, dass uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Es ist das Team von DIAMIR Erlebnisreisen mit Sitz in Dresden und Berlin. Ich fand dieses Reiseunternehmen zufällig im Internet und hatte von Anfang an das gute Gefühl, dass man dort nicht nur Reisen verkauft. Wir wurden dort bestens beraten und bei den Reisevorbereitungen unterstützt.

Das dieses nicht nur „Geschwätz" ist, belegt die Abwicklung der Umbuchung unserer letzten Reise, die zwei Mal wegen Naturkatastrophen in „Wasser gefallen" ist.
Geplant war eine Rundreise in Südamerika am 1. März 2010. Leider kam es am Fuß von Machu Picchu zu schlimmem Überschwemmungen und die Inka Stadt war bis Anfang April nicht erreichbar.
Unsere Reise wurde ohne Probleme vom Team DIAMIR für uns umgebucht. Der Termin wurde von uns auf den 19. April 2010 verlegt.
Leider wurde 3 Tage vor unserem Abreise der Eyjafjallajökull in Island aktiv. Wir stornierten die Reise und auch die Stornierung dieser Reise erfolgte für uns problemlos und ohne finanzielle Verluste. 
Nur das DIAMIR Team hatte sehr viel Arbeit, alle Hotels und die Flüge umbuchen, die Tourleiter neu festlegen usw, usw...
Dafür sagt die Gruppe „Mücker Zugvögel" 1000 mal danke.
Der neue Termin für die Südamerikarundreise ist am 21.03.2011, wenn es der Eyjafjalla...
zuläßt...
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.